© 2018 TC Zell 2005 e. V. - Gasselhalde 1 - 77736 Zell am Harmersbach
TC Zell Aktuell
Aktuelles aus der Saison 2013
Tenniscamp Damen 2013 - 20./ 21.04.
Die Damen versuchen es jedes Jahr wieder. Aber auch dieses Jahr hatte der Wettergott nicht wirklich ein Einsehen. Aber die Damen lassen sich von nichts abschrecken, auch nicht von einem häßlichen Nieselregen am Samstag. Sie ziehen mit ihrem Trainer, Sascha, ihr Programm durch, wie die Bilder beweisen.  
Aufwärmen ganz wichtig bei dem Wetter!
Ja, warum ist der Arm nicht beim Ball?
Anne auf der Flucht? 
Die Bewegung stimmt.
Ja, was diskutieren sie gerade? Das bleibt ein Geheimnis.
Wer geschafft hat, kann auch zuschlagen.
Sascha immer in Aktion. Ob es geholfen hat?
Gemütliches Zusammensein am Abend
Sieht nicht wirklich gesund aus. Aber was soll's? Scheint trotzdem lecker gewesen zu sein.
Tolle Einladung von Anita zum Sonntagsfrühstück für die übrig gebliebenen fleißigen Damen. Natürlich auch ein super Einstieg für das sonntägliche Training. Danke dafür!        
Dafür sieht das doch richtig gesund und lecker aus. Oder?
Am Sonntag hatte der Wettergott nun doch ein bisschen besseres Wetter vorbeigeschickt. Es regnete nicht mehr und es war auch ein bisschen wärmer. Vielen Dank auch dafür!
So wurde auch fleißig weiter trainiert.
Selbst der Regen hilft nicht mehr beim Wachsen. Schade.
Claudia ganz fasziniert. Bine trifft den Ball.
So, jetzt kann die Saison kommen. Mal sehen wie sie ausgehen wird. Die Damen sind fit und freuen sich drauf und werden wie gewohnt kämpfen.
Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.