© 2018 TC Zell 2005 e. V. - Gasselhalde 1 - 77736 Zell am Harmersbach
TC Zell Aktuell

Metzgerabend 2017

zurück zurück
Archiv

am 10. November 2017

Zum Abschluss der Sommersaison hat der TC Zell 2005 traditionell zum Metzgerabend eingeladen. Zahlreiche Gäste, Freunde und Mitglieder waren gekommen und bereuten es nicht. Das Clubhaus war ausgebucht. Hans-Martin Moll, der Vorsitzende des Clubs, begrüßte die hungrigen Gäste. Sein Dank galt dem bewährten Küchenteam um Hans Finkenbein mit Angela und Heinz Klammer sowie Serge. Zum Gelingen des Abends trugen auch das Serviceteam und die Damen bei, die die herbstliche Tischdekoration gestaltet hatten. Moll wünschte allen einen guten Appetit und erwähnte, dass die Zukunft des Metzgerabends nicht gesichert sei, da das Clubrestaurant ab 2018 verpachtet sein wird.